ANGEBOTE & KURSE

Die Notwendigkeit Bewegung und Ernährung

Die Regelmässigkeit von Bewegung und Ernährung ist dringend notwendig. In der heutigen Zeit ist es leider immer häufiger so, dass man gestresst ist oder sich einfach immer weniger bewegt. Vor 10‘000 Jahren waren wir täglich 20 – 30 Kilometer auf den Füssen. Sei es zum Jagen oder zum Sammeln oder auch einfach, um einen geeigneten Schlafplatz zu finden. Heute sind es durchschnittlich gerade mal 700 Meter. Im Vergleich zu damals also gar nichts!
Ausserdem hatten die Menschen damals ein Notlaufprogramm, welches die Aufgabe hatte, bei Nahrungsknappheit und schwierigen klimatischen Umständen das Überleben zu sichern und Fett zu speichern. Diesem Programm sagt man heute Fettsparmechanismus und es war damals lebensnotwendig, aber durch die heutige Entwicklung ist es total überflüssig und sinnlos. Leider können wir dieses System nicht einfach abschalten, wir haben es über viele Generationen geerbt. Unserem Körper ist es nicht bewusst, dass wir überall etwas zu essen bekommen und nicht hungern müssen. Genau aus diesen Gründen ist unser Konzept mit den regelmässigen Mahlzeiten und viel Bewegung so wichtig!

Mit einem gezielten Konzept kannst du dein Normalgewicht erreichen, ohne zu hungern und ohne jeden Tag zu trainieren. Wir helfen dir, und zeigen dir den Weg in dem du mit 2-3 Stunden pro Woche und einem einfachen Ernährungskonzept ohne Diät abnehmen kannst und dich somit wohler fühlst!

Hol dir mehr Infos über das Erfolgskonzept

ANGEBOTE