PHILOSOPHIE

Dem Alltag entfliehen

Ob Sprudeln im Bad, Schwitzen im Fitness oder Ruhe finden in der Therapie. Wenn Sie unsere Türen betreten und für einen Moment den Stress des Alltags vergessen können, haben wir unser Ziel erreicht.

Familiäre Atmosphäre

Das Aquafit Sursee ist ein familiengeführtes Unternehmen. Wir legen obersten Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Eine unkomplizierte, sowie freundliche Kommunikation ist uns persönlich von großer Bedeutung. Bei uns wird eine entspannte Atmosphäre gelebt, in der alle Altersklassen willkommen sind.

Alles unter einem Dach

Wellness, Spa, Kosmetik, Fitness, Hotel und Therapie: Eine Kombination, wie sie in der Region einzigartig ist. Dank unserem vielfältigen Angebot profitieren unsere Gäste von kurzen Wegen, breitem Wissen und eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Gemeinsam zum Ziel

Ob sportliche, ästhetische oder gesundheitliche Ziele und Wünsche, unser kompetentes Team kümmert sich aktiv darum, dass ihr Wunsch schon bald Realität wird. Wir legen Wert auf eine überdurchschnittlich intensive Betreuung.

Hohe Qualität in allen Bereichen

Qualität ist uns wichtig. Wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste und freuen uns über jeden Input. Damit wir unseren hohen Standards selber gerecht werden, bilden sich unsere Mitarbeiter fortlaufend weiter. Nur so können wir den besten Service garantieren.

Visionäres Denken

Wir im Aquafit haben es uns zum Ziel gesetzt, immer einen Schritt weiterzudenken. Wir legen Wert auf visionäres Denken und erweitern unser Angebot fortlaufend.

Körper und Geist

Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper und umgekehrt. Wir im Aquafit haben es uns zum Ziel gemacht den Menschen in seiner ganzen Vielfalt zu betreuen. Menschen kennen lernen, Menschen begleiten und Menschen den Weg zu ihrem Ziel zeigen. Bei uns existiert Ganzheitlichkeit nicht nur auf Blatt, sondern wird gelebt. Dies ist unser Firmen- Kompass.